MaiYoga


Was ist MaiYoga?

Seit dem Jahr 2013, bschäftige ich mich mit dem Thema Yoga, als Physiotherpeutin, bin ich immer wieder dankbar über neue Übungen. Yoga überzeugte mich, weil in den Übungen zugleich gedehnt wird, aber auch gekräftigt. Später kam für mich der Bereich, Entspannung, Atmung und Meditation immer mehr dazu. Daraus entstand eine eigene Yoga Stunde, Gepaart mit Physiotherapie, Asanas (Yoga- Übungen), Atmung und Entspannung, sodass keiner seine eigene Inidividualität vom Körper verliert.

MaiYoga ist für jeden, der für sich und seinen Körper, durch Achtsamkeit, Körperwahrnehmung, Asanas (Yoga- Übungen) und Entspannung, seine eigene Bewegung und innere Kraft erweitern und stärken möchte.

Warum MaiYoga:

  1. Individuelle Übungen und Betreuung
  2. Bessere Durchblutung der Muskulatur/ Gelenke
  3. Förderung der Beweglichkeit
  4. Muskeln & Gelenke werden gelockert und gelöst
  5. Entspannung
  6. Vorbeugung vor Erkrankungen

Besonders geeignet bei:

  • Haltungsproblematiken
  • Muskelverspannungen
  • Für jeden der sich bewegen möchte
  • Keine Altersgrenzen
  • Gesundheits- Förderung
  • Prävention

Preisliste:

Gruppe 8x 1 Stunde: pro Teilnehmer 80 Euro

Einzelstunde: 50 Euro

MaiYoga in der Natur
MaiYoga auf dem Gutshof